Ergebnisse des Gildenmeetings vom 17.06.2017

Aktuelles zur Gilde und zum Spiel Tera.

Ergebnisse des Gildenmeetings vom 17.06.2017

Beitragvon Krider » So 18. Jun 2017, 18:00

Hallo ihr lieben,

als erstes möchte ich mich für das zahlreiche Erscheinen beim Gildenmeeting bedanken. Folgend werde ich nun die angesprochen Themen und deren Resultat aufführen.

Thema 1: Voraussetzungen für die Teilnahme an Hard Modes

Resultat: In Zukunft werden bei uns die Hard Modes von gewählten Organisatoren geplant und strukturiert. Es wird eine für Hard Modes entsprechende Motivation/Ernsthaftigkeit erwartet, trotz allem steht der Spaß aber im Vordergrund und der ein oder andere Spaß ist natürlich erlaubt/erwünscht. ;)

Thema 2: Flirten in der Gilde

Resultat: Aus gegebenem Anlass werden die Männer gebeten es nicht zu überreiben und sich am Riemen zu reißen.

Thema 3: Der AFK-Channel

Resultat: Wenn abzusehen ist dass man für Länge Zeit AFK geht ist demnächst bitte der AFK-Channel aufzusuchen.

Thema 4: Inviten von Randoms

Resultat: In Zukunft sind die Member dazu angehalten erst die Member im TS, im Gildenchat und evtl. auch mit privaten Nachrichten zu fragen ob sie an einem Run teilnehmen möchten. Sollten dann noch Plätze frei sein darf die Gruppe Randoms einladen.

Thema 5: DPS-Meter

Resultat: Das Posten der Schadenswerte ist in Zukunft nur auf Anfrage erlaubt (private Nachricht). Das Posten in der Instanzgruppe ist nur dann erlaub wenn die komplette Gruppe damit einverstanden ist.

Thema 6: Spielweise der Klassen

Resultat: Member sollten nicht wegen der Spielweise einer bestimmten Klasse geflamed werden. Wenn man einen hilfreichen Tipp parat hat kann man den entsprechenden Member darauf hinweisen und dies dann in einem 4 Augen Gespräch klären. Eine Gewisse Kritikfähigkeit und Lernbereitschaft seitens der Member wird hierbei zugrunde gelegt.

Für den Posten der HM-Organisatoren wurden Sandra und Andre gewählt, der Gildenrat wird durch Simon als weiteres Mitglied erweitert.

Sollten noch Änderungen erforderlich sein bitte an Hans weitergeben.
Krider

Zurück zu News