Schnitzeljagd

Hier findet ihr unsere Gilden- und Forenregeln, Änderungen am Forum als auch das Impressum.

Schnitzeljagd

Beitragvon Hans » Di 31. Okt 2017, 11:49

Die Schnitzeljagd
8 Orte sind mehr oder weniger gut beschrieben die es zu finden gilt. An jedem Ort steht ein Schild mit einem 2-stelligem Code, welchen ihr euch in der Reihenfolge 1-8 notiert. Wenn ihr alles gefunden habt, stehen also 16 Ziffern auf eurem Zettel.
Jetzt streicht ihr die Ziffern 6 und 7 aus eurer Liste. Es bleiben 8 übrig. Aus diesen Zahlen bildet ihr die Quersumme, also alle Ziffern addieren und ihr erhaltet eine zwei stellige Zahl, welche ihr mir über den TERA Flüsterchat mitteilt. Die 3 Schnellsten werden belohnt. TIP: am besten kopiert ihr euch diesen Text auf eine Word Seite druckt es aus und legt es neben euren PC dann müsst ihr nicht immer hin und her schalten.
Ort 1: Ein dunkler Ort, man weiß nicht ob es Tag oder Nacht ist. Überall Zerstörung Feuer und Rauch. Zwischen den Kontinenten. Unten wollen euch die Filmbrilisken ans Leder, aber oben seid ihr sicher.
Ort 2: Kalt ist es hier. Wenn man sich nach A. portet oder fliegt, muss man nach Süden, landet man in Ö. geht es nach Norden. Auf der einen Seite eine mächtige Festung, auf der anderen Seite geht es in eine Schlucht. Am Ende der Schlucht geht es nicht mehr weiter, oder doch? Oben haben Wölfe ihr Lager aufgeschlagen.
Ort 3: Der Ort hat einen berüchtigten Namen und liegt am Meer. Wenn man hier landet sieht man gegenüber eine Insel mit 12 Palmen. (die Zahl ist eher unwichtig) Reitet man nun südwest, später west, sollte man das Reittier mit den Schwimmflügeln benutzen. Das gibt es nicht? Gut dann müsst ihr eben schwimmen. Wenn ihr wieder festen Boden unter euren Füßen habt, habt ihr ein weitverzweigtes Höhlensystem mit verschiedenen Ebenen vor euch. Ihr solltet eine Hängebrücke finden. Hilfe: zwischen 2 Schlafräumen.
Ort 4: Früher musste man Trinkwasser aus einem ……holen. Eine Göttin hat diesem Ort ihren Namen gegeben und sorgt dafür das das Wasser hier nie versiegt. Der Portpunkt beginnt mit einem T.
Ort 5: Gesucht wird der kleinste und zugleich am höchsten gelegene Teich in ganz Arborea. Ein Flugmount leistet hier gute Dienste, ansonsten muss man sehr Trittsicher sein. Die Umgebung ist sehr fruchtbar!
Ort 6: Es sieht aus wie in der Karibik, aber am Strand spielen nicht die Touristen sondern Monster. Südlich davon gibt es einen „Ausblick“ von dem man eine schöne Sicht aufs Meer hat. Gegenüber müßt ihr etwas ins Landesinnere und ein Grab finden.
Ort 7: In einem an Allemantheia angrenzenden Land gibt es einen Ort welcher nach einer Monsterart benannt ist. Es geht in Serpentinen nach oben, doch man sollte eine Kletterwand nicht übersehen. Der nördlichste Raum ist euer Ziel.
Ort 8: Nun habt ihr es bald geschafft  In Velika haben sich 2 Rekruten „verirrt“. Der eine heißt Mikken, der andere Sholan. Findet Sie! Djamila hat sie bereits gefunden und wartet auf euch. 
Hans
 
Beiträge: 45
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 14:39

Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron