Frage & Antwort "Unangekündigte Prüfungen" Allemantheia

Hilfe, Links & Tipps rund um das Spiel Tera.

Frage & Antwort "Unangekündigte Prüfungen" Allemantheia

Beitragvon Hans » Mo 26. Mai 2014, 21:06

Einheitstheorieinstitut - Frage & Antwort

Ich habe mir mal die Mühe gemacht praktischerweise die richtigen Antworten zu den Einheitstheorieinstitut Fragen aufzulisten. Solltet Ihr eine schnelle Antwort suchen oder gar lernen, so seid Ihr hier richtig.

Die entsprechenden Quests bekommt ihr auf Stufe 60 in Allemantheia im Einheitstheorieinstitut. Hier erhaltet ihr zufällige Quests. Mal müsst ihr herumliegende Blätter aufsammeln, mal benötigt ihr Kristalle von Eisriesen und manchmal müsst ihr etwas über das wichtige Leben lernen. Hierbei überraschen euch Klissa, Fitae und Zerit mit zufällig gewählten Fragen aus verschiedenen Bereichen. Für diese Fragen habe ich euch hier einen Spickzettel zusammen geschrieben. :D

"Unangekündigte Prüfung"
Wer hat den Kern erschaffen?
Serion

Wo kommt das Mana der Hochelfen her?
Kern

Serion hat die Energie ... ?
Blume des Lebens

Die Hochelfen haben auf Shara eine magische Stadt errichtet. Wie heißt diese?
Allemantheia

"Fusionskonfusion"
Fusionswissenschaft kombiniert welche beiden Elemente?
Magie und Maschinen

In der Fusionswissenschaft kanalisieren materielle Komponenten diese Kraft. Um welche handelt es?
Magie

Welches ist das erfolgreichste Beispiel für Fusionswissenschaft?
Der Kern

"Die Mechanik der Magie"
Die 3 Elemente der Kinetophysik werden durch äußere Kräfte und Bewegung verursacht. Welche?
Geschwindigkeit, Beschleunigung, Vibration
Wie lautet der Name der Wissenschaft, die Stabilität und Umwandlung von Material erklärt?
Materialstudien
Wie lautet die Wissenschaft, die das Zusammenspiel zwischen mechanischen Komponenten erklärt?
Mechanikertheorie
Zum Seitenanfang Zum Seitenanfang
Hans

Zurück zu Hilfe zum Spiel