TERA Support bezgl. Gravierungs fails

Hilfe, Links & Tipps rund um das Spiel Tera.

TERA Support bezgl. Gravierungs fails

Beitragvon Hans » Do 17. Nov 2016, 10:48

Antwort von: Kiareko
Antwort bewerten
2016-11-17 10:57:43
Hallo Djamila6,

danke für die Rückmeldung.

Es ist technisch nicht möglich dein Itemlevel anzupassen.

Dies ist ein automatisierter Vorgang auf den wir keinen Einfluss haben.

Wir haben das Problem generell weitergeleitet, können aber nicht sagen, ob und inwieweit das Verhalten gewollt ist.

Mit freundlichen Grüßen

Kiareko - TERA Support Representative

Deine Antwort:

2016-11-17 10:48:26
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihre letzte Antwort kann mich nicht zufriedenstellen. Seit meinem ersten Ticket 23.09., heute schreiben wir den 17.11. sind nun fast 2 Monate vergangen und es ist nichts passiert.
Mir ist nicht zuzumuten noch ein paar Monate zu warten und ich möchte Sie nun bitten auf meinen Vorschlag ein zu gehen. Ich bezahle seit Anbeginn den TERA Club und ich bin nicht gewillt weiter zu warten.
Zu dem nun ein weiteres , ähnliches Problem aufgetreten ist.
Ich bin inzwischen von VM 6 auf das Lilytas Gear 10 Ordnung umgestiegen. Vor ca. 14 Tagen habe ich wiederum 2 3er Gravierungen scharf für die Waffe und für die Handschuhe angefertigt und angewendet. Beide Gravierungen waren in Ordnung und haben meine Werte erhöht. Gestern nun, habe ich 2 2er Gravierungen grundiert für Rüstung und Stiefel hergestellt und angewendet. Beide wurden nicht gezählt! Was ist hier los. Ich habe seit es Gravierungen gibt diese verwendet, aber nie die Werte vor und nach der Gravierung verglichen. Erst am 23.09. habe ich eher zufällig die Werte vor und nach der Gravierung angeschaut und den Fehler entdeckt. Ich weiß nicht ob ich der Einzige Spieler bin, dem dieses widerfährt. Ich möchte Sie nun bitten zeitnah das Problem zu lösen. Unten 2 Screenshots zu meinem Char Djamila

MFG
Hans Roth

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 373696.png http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 374025.png

Antwort von: Kiareko
Antwort bewerten
2016-10-28 16:16:26
Hallo Djamila6,

danke für die Rückmeldung.

Es kann hierfür verschiedene Gründe geben.

Derzeit haben wir noch keine Rückmeldung dazu erhalten.

Ein Ersatz ist daher nicht möglich.

Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, zögere nicht uns erneut uz kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Kiareko - TERA Support Representative

Deine Antwort:

2016-10-28 15:44:26
Hallo Herr Gerstmann,
es ist nun schon über 3 Wochen vergangen und ich habe nichts mehr bezüglich der Handschuhe gehört. Wie lange soll ich mich noch gedulden, nochmals 3 Wochen oder 3 Monate? Mal im Ernst, es schaut so aus,als wenn da in absehbarer Zeit nichts passieren wird. Sie wissen es ist nicht mein Verschulden, darum erwarte ich eigentlich schon noch auf so was wie eine Entschädigung. Mein Vorschlag wäre, mir nochmals eine 3er scharfe Gravierung zu schicken und wir schließen dann den Vorgang. Ich würde dann diese auf die 10er Ordnung verwenden und alles ist gut.
Ich hoffe auf ihr Entgegenkommen und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Hans Roth

Antwort von: Gerstman
Antwort bewerten
2016-10-04 09:50:02
Hallo Djamila6,

vielen Dank für die Zusendung der beiden Bilder.

Wir werden dies erstmal intern überprüfen damit alle spielerischen Möglichkeiten auszuschließen sind.

Gegebenenfalls wird dies dann nach Bluehole nach Korea gesendet wo dies erneut überprüft und behoben wird.

Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Gerstman - TERA Support Representative

Deine Antwort:

2016-09-30 11:15:49
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 226868.jpg
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 227147.jpg

Hallo Herr Gerstmann, ich hoffe dass sie diese extern hochgeladenen Screenshots nutzen können. Bitte geben sie mir Bescheid wenn es geklappt hat und vor allem wie es jetzt weitergeht.

MfG

Hans Roth

Antwort bewerten
2016-09-30 10:46:10
Hallo Djamila6,

ich kann im Anhang keinen Screenshot finden.

Bitte beachte folgende Hinweise aus unserem Ticketsystem, wenn Du ein Bild schicken willst:
Ein Bild darf nicht größer als 2048 KB sein.
Des Weiteren sind auch nur die folgenden Formate erlaubt: jpg, jpeg, gif, png, bmp, txt .
Sollte eines der Bilder diesen Angaben nicht entsprechen, so wird dieses Bild nicht zu Deinem Ticket hinzugefügt.

Wenn Du nicht weißt, wie man ein Bild verkleinert, gehe bitte wie folgt vor:
Öffne eine beliebige Suchmaschine in Deinem Browser.
Gebe in das Suchfenster "Bild verkleinern" ein.
Jetzt bekommst Du verschiedene Online-Anbieter angezeigt, bei denen Du das Bild kostenlos verkleinern kannst.

Das verkleinerte Bild hängst Du dann an das Ticket, wie oben beschrieben, an.
Alternativ ist es auch möglich das Bild extern hochzuladen und uns den Link zu zu senden.

Mit freundlichen Grüßen

Deine Antwort:

2016-09-29 12:33:33
Hallo Herr Gerstmann, anbei noch ein Screenshot. (Beide Handschuhe)

MfG
Hans Roth

Deine Antwort:

2016-09-29 11:41:32
Hallo Herr Gerstmann,
ich hoffe das der Screenshot diesmal durchgeht. Sagen Sie mir bitte Bescheid wie es jetzt weitergeht.

MfG

Hans Roth

Antwort bewerten
2016-09-29 11:13:25
Hallo Djamila6,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Die Handschuhe können gern zerstört, verkauft,... werden.

Wir würden jedoch gerne noch um den Screenshot bitten, der leider nicht angekommen ist, für die Dokumentation. Ein Ausschnitt würde hier auch reichen.

Mit freundlichen Grüßen

Deine Antwort:

2016-09-28 13:58:46
Sehr geehrter Herr Gerstmann,

ich habe die Handschuhe wie auch die Gravierung erhalten. Auch hier funktioniert die Erhöhung der Kritwerte nicht.+175 vor- wie auch nach Austausch der Handschuhe. Generell kann ich sagen das Kriterhöhungen bei mir schon funktionieren. Z.B. haben wir gestern über die Gildenferigkeit 2 Krit erhöht, auch bei mir ist der Wert von vormals +173 auf nunmehr +175 angestiegen. Das Problem bezieht sich also rein auf die Handschuhe. Ich habe die "neuen Handschuhe" in meinem Inventar und sie können diese dort wieder rausnehmen, falls diese zur Fehlersuche benötigt werden. Ich hoffe sehr, dass es bald eine Zeitnahe Lösung für dieses Problem gibt.

MfG

Hans Roth

Antwort bewerten
2016-09-28 11:49:14
Hallo Djamila6,

Wir haben beide Items erneut versendet.

Falls dies nicht funktionieren solle müssen wir dies einmal weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen

Deine Antwort:

2016-09-27 17:26:57
Hallo Herr Gerstmann,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja ich glaube auch das der Handschuh verbugt ist. Leider habe ich bist jetzt 17.25Uhr noch nicht wie versprochen einen neuen Handschuh und die scharfe Handschuhgravierung 3 erhalten. Haben Sie es vergessen? Soll mal vorkommen.

MfG

Hnas Roth

Antwort bewerten
2016-09-27 12:22:43
Hallo Djamila6,

Es wäre durchaus im Bereich des Möglichen, dass das Item defekt war.

Daher haben dem Charakter das Item erneut zugesendet.

Wir werden dies einmal zur Überprüfung weiterleiten.

Alle Bugreports werden direkt zu Bluehole nach Korea gesendet, wo diese noch einmal überprüft und gegebenenfalls mit zukünftigen Updates beseitigt werden. Über die exakten Fortschritte jedoch werden wir nicht informiert.

Mit freundlichen Grüßen

Deine Antwort:

2016-09-26 12:57:25
Sehr geehrter Herr Gerstmann, vergessen Sie meine vorangegangene Mail, ich habe gesehen das ich von einem Operator eine neue scharfe 3er Gravierung erhalten habe. Nur, auch diese funktioniert nicht. Ich hab sie um 12.49Uhr angewendet, das Item zeigt auch an das eine Waffengravierung 3 scharf drauf ist, nur die Werte ändern sich wieder nicht. Ausgangswert ist jetzt +173, da ich die Halskette neu gerollt hab und dabei 2 Krit verloren habe. Also nochmal, vor der Gravierung +173 nach der Gravierung +173. Was ist da los?

MfG

Hans Roth

Deine Antwort:

2016-09-26 12:38:08
Sehr geehrter Herr Gerstmann,
ich habe ihr Ticket als erstes geöffnet, wo sie auf das Ticket NR.15602722 hinweisen. Dieses Ticket kann ich allerdings nicht öffnen. Ich bitte Sie mir dieses nochmals zur Verfügung zu stellen.
MfG

Hans Roth

Antwort bewerten
2016-09-26 12:05:06
Hallo Djamila6,

Diese Anfrage wurde bereits mit Ticket Nr: 15602722 bearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen

Deine Nachricht:
2016-09-23 21:59:53
Guten Abend,
ich habe mir heute am 23.09.16 gegen 21.00 auf meinen Main Char Djamila eine scharfe Handschuhgravierung III
installiert. Vor der Gravierung hatte ich einen kritischen Trefferwert von + 175 nach der Gravierung hat sich nichts verändert, sprich ebenfalls +175
Wo bleiben die +18 der Gravierung? Wird wohl ein Bug sein? Ich bitte um Aufklärung. Siehe auch Screenshot.
MfG
Hans Roth
Impressum | © 2003 - 2016 Gameforge 4D GmbH | Datenschutzerklärung
Hans

Zurück zu Hilfe zum Spiel