Gameforge Antwort auf Problem "Immerhart"

Ticketverlauf
Aktuelle Informationen zu diesem Ticket:
Antwort schreiben
Ticket-ID:
17300441
Betreff:
Itemwiederherstellung
Ticket melden
Server:
Yurian (PvE) - DE
Anhänge:
0
Status:
Ticket wurde beantwortet.
Antwort von: Koop
Antwort bewerten
2019-06-14 15:16:10
Sehr geehrter Herr Roth,
bezugnehmend auf Ihr Schreiben vom 10.06.2019 möchten wir uns als erste für die entstandene Verzögerung entschuldigen.
Ihre Meldung bezüglich des vermissten Pets Rambo / „Immerhart“ wurde noch am selben Tag an unsere interne, technische Abteilung zur weiteren Prüfung geleitet. Dort wurden die Server-Logs des Tages des Updates ausgewertet – leider ohne aussagekräftiges Resultat.
Nachdem wir den Verlust selbst nach einer weiteren Auswertung anhand der uns vorliegenden Daten nicht nachvollziehen konnten, wurde der Fehlerbericht kurz darauf an das Entwicklerstudio weitergeleitet.
Leider haben wir hier bis heute keine zufriedenstellende Antwort erhalten.
Nach einem Austausch mit Lemedie, der Ihr Ticket als letztes bearbeitete, konnte dieser uns jedoch überzeugen, Ihrem Charakter Djamila / Yurian ein Rambo Pet kurzerhand gutzuschreiben.
Wie wir leider feststellen mussten, ist durch das Update des Pet-Systems nicht nur Ihr Pet verschwunden, sondern ebenso unsere Möglichkeit, ein Pet einem Account gutzuschreiben. Daher habe wir Ihrem Account soeben die 199 TERA Taler, die zum Erwerb eines neuen Rambo Pets nötig sind, gutgeschrieben.
Diese sollten sich in der Zwischenzeit auch auf Ihrem Account befinden.
Zusätzlich, als kleine Wiedergutmachung für die entstandene Verzögerung in dieser Sache, haben wir uns erlaubt, Ihnen weitere 400 TERA Taler gutzuschreiben.
Wir bitten nochmals die Verzögerung zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Koop
Leiter Customer Support
Aktuelle Informationen zu diesem Ticket:
Antwort schreiben
Ticket-ID:
17300441
Betreff:
Itemwiederherstellung
Ticket melden
Server:
Yurian (PvE) - DE
Anhänge:
0
Status:
Ticket wurde beantwortet.
Antwort von: Koop
Antwort bewerten
2019-06-14 15:16:10
Sehr geehrter Herr Roth,
bezugnehmend auf Ihr Schreiben vom 10.06.2019 möchten wir uns als erste für die entstandene Verzögerung entschuldigen.
Ihre Meldung bezüglich des vermissten Pets Rambo / „Immerhart“ wurde noch am selben Tag an unsere interne, technische Abteilung zur weiteren Prüfung geleitet. Dort wurden die Server-Logs des Tages des Updates ausgewertet – leider ohne aussagekräftiges Resultat.
Nachdem wir den Verlust selbst nach einer weiteren Auswertung anhand der uns vorliegenden Daten nicht nachvollziehen konnten, wurde der Fehlerbericht kurz darauf an das Entwicklerstudio weitergeleitet.
Leider haben wir hier bis heute keine zufriedenstellende Antwort erhalten.
Nach einem Austausch mit Lemedie, der Ihr Ticket als letztes bearbeitete, konnte dieser uns jedoch überzeugen, Ihrem Charakter Djamila / Yurian ein Rambo Pet kurzerhand gutzuschreiben.
Wie wir leider feststellen mussten, ist durch das Update des Pet-Systems nicht nur Ihr Pet verschwunden, sondern ebenso unsere Möglichkeit, ein Pet einem Account gutzuschreiben. Daher habe wir Ihrem Account soeben die 199 TERA Taler, die zum Erwerb eines neuen Rambo Pets nötig sind, gutgeschrieben.
Diese sollten sich in der Zwischenzeit auch auf Ihrem Account befinden.
Zusätzlich, als kleine Wiedergutmachung für die entstandene Verzögerung in dieser Sache, haben wir uns erlaubt, Ihnen weitere 400 TERA Taler gutzuschreiben.
Wir bitten nochmals die Verzögerung zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Koop
Leiter Customer Support