Sehr geehrter Herr Flederlaus,
Ich wende mich heute in meiner Eigenschaft als Gildenmeister der Gilde „Sophisticated“ mit einem, Ihnen sicherlich bekannten Problem an Sie. Unsere Gilde besteht nun seit ca. 1,5 Jahren, die Gildenmitglieder haben ein Alter zwischen ca. 23 und 60 Jahren, sind in der Regel Club-Mitglieder , alle Berufstätig und sorgen sicherlich für gute Umsätze in Ihrem Unternehmen. Im Laufe der letzten Monate haben wir einige Mitglieder verloren und zwar nicht nur wir, sondern auch TERA als zahlungskräftige Kunden. Der Grund : Ihre nicht nachvollziehbaren, schlechten Erfolgsquoten beim Verzaubern und beim Meisterwerken. Es kann nicht sein dass es zum Teil erheblich mehr als 100 Rollen der Meisterhaften Verwandlung braucht um einen Gegenstand zum Meisterwerk zu machen. Ähnlich verhält es sich beim Verzaubern ab ca. Stufe 10 Wenn wie gestern, im konkreten Fall, über 130 Rollen + 5 Rollen der gesegneten Verwandlung (laut Ihrer Beschreibung : Große Chance auf ein Meisterwerk) keinen Erfolg bringen muss ich schon mal nach dem Sinn dieser miesen Quoten fragen. Auch Eingefleischte TERA Spieler , schmeißen dann schon mal hin und verabschieden sich mit den Worten: Hab keine Lust mehr auf das „Scheiß TERA“ Schon mehrmals passiert in den letzten Wochen. Ihr solltet doch Eure Kunden bei Laune halten und nicht frusten. Ich möchte damit nicht das gesamte Prozedere des Meisterwerkens bzw. des Verzauberns in Frage stellen, sondern nur die extrem schlechten Erfolgsquoten. In diesem Sinne hoffe ich auf eine positive Antwort. Alle TERA Spieler würden es euch danken.
Djamila, Gildenmeister der Gilde Sophisticated