meine Antwort auf die Gameforge mail

Aktuelles zur Gilde und zum Spiel Tera.

meine Antwort auf die Gameforge mail

Beitragvon Hans » Sa 5. Dez 2015, 11:12

Sehr geehrter Herr Rech,

als Erstes möchte ich mich für Ihre mail und die damit verbundene Arbeit bedanken. Ich gehe davon aus, das Ihnen meine beiden Schreiben vorliegen. Wenn dem so ist, wissen Sie auch, das in meinem aktuellen Schreiben nur mein letztes nicht beantwortetes Ticket bezüglich des Gildenbank Raubes von mir erwähnt wurde. Warum ich zu Herrn Gerstmann kein Vertrauen habe, bzw. ich ihn nicht mehr als kompetenten Gesprächspartner akzeptiere, konnte man aus dem Schreiben vom letzten Jahr an Herrn Fischer entnehmen. Genau deswegen habe ich dieses nochmal beigelegt. Die Sache als solches ist, so habe ich es auch geschrieben, längst beigelegt. Meine Käufe im Shop, konnten entgegen der mehrmaligen Behauptungen von Herrn Gerstmann nachvollzogen werden und ich bekam beide Unterwäsche Set’s erstattet. Hätte Herr Gerstmann mein Ticket bezüglich des Gildenbank Raubes weitergeleitet und ich hätte die Erklärung bekommen, welche Sie mit jetzt gaben, wäre die Sache erledigt gewesen. Ihre Erklärung ist nachvollziehbar und ich akzeptiere diese.
Über die anderen von mir geschriebenen Tickets, wie z.B. Modegutscheine, habe ich in meinem Brief nicht ein Wort verloren, sie sind alle zu meiner Zufriedenheit abgearbeitet worden.
Die Tickets eines anderen Accounts, (ich hätte deren 50 oder mehr mitschicken können) habe ich nur beigelegt, um Ihnen zu verdeutlichen, dass ich hier nicht für mich alleine spreche, sondern im Namen aller meiner Gilden Members. Hierbei geht es aber um ganz andere Dinge, technische Probleme, wie DC, Ein-logg Schwierigkeiten, Spielcontent etc. Dies war der eigentliche Anlass diesen Brief zu schreiben und ich hoffe sehr, auch dafür eine Antwort zu erhalten. Es geht mir hierbei nicht um Schuldzuweisungen, sondern darum, die von mir aufgelisteten Probleme zu prüfen und soweit es im Zuständigkeitsbereich von Gameforge liegt diese zu überarbeiten, bzw. abzustellen. Das Eine oder Andere von mir Angesprochene, ist auch nur als Anregung zu verstehen.
Warum, sehr geehrter Herr Rech, glauben Sie das ich TERA nun seit mehr als 3 Jahren durchgehend ohne Pause spiele? Weil es trotz seiner Unzulänglichkeiten ein tolles Spiel ist. Gameforge lebt doch von der Zufriedenheit seiner Kunden und deshalb, denke ich mir, wäre es im Beidseitigen Interesse, das Eine oder Andere, zu überdenken oder nach zu justieren. Ich möchte nochmals betonen, das an diesem Brief viele Gildenmitglieder mitgearbeitet haben und ich hier nicht nur meine eigene Meinung vertrete. In diesem Sinne, möchte ich nunmehr schließen, ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende und verbleibe mit

Freundlichen Grüßen

Hans Roth
Hans

Zurück zu News