Antwort Gameforge auf mein Ticket über Gildenbank Diebstahl

Aktuelles zur Gilde und zum Spiel Tera.

Antwort Gameforge auf mein Ticket über Gildenbank Diebstahl

Beitragvon Hans » Mo 31. Aug 2015, 18:14

Ich bitte dieses , sowie das vorherige Ticket an GM Flederlaus weiter zu leiten. Es kann doch nicht angehen das ein Spieler vorhat die Gilde zu verlassen (der Grund sei hier mal nebensächlich)und dann aus der Gildenbank noch schnell ein paar Items mitgehen lässt. Dinge welche er selbst nicht reingelegt hat. Damit schädigt dieser Spieler die Alllgemeinheit, sprich Gilde. Ihr könnt doch so ein Verhalten nicht durchgehen lassen. Ihr seid doch als GM auch etwas für die Einhaltung einer , sagen wir mal Spielkultur zuständig. Damit öffnet Ihr Tür und Tor für alle Betrüger. Nochmal, die Zeitabfolge war, Items rausnehmen, dann klick und die Gilde verlassen. (siehe auch mein vorhergegangenes Ticket). Lieber Herr Gerstmann, ich darf sie mal an einen Vorfall erinnern, welcher schon länger zurückliegt. Ich hatte mich bei Ihnen mal beschwert, dass mir 2 Sätze Unterwäsche abhanden gekommen sind. Sie haben mir in mehreren Tickets sogar letztendlich unterstellt, ich würde TERA betrügen wollen, da keine Unterwäsche Käufe in dem von mir angegebenem Zeitraum ersichtlich wären. Sie würden über ein Tool verfügen welches dies einwandfrei bestätigen würde. Nach einer schriftlichen Beschwerde meinerseits in der Geschäftsleitung in Karlsruhe wurde mir dann eine Liste meiner gesamten Einkäufe zugesandt. Oh Wunder meine Unterwäsche Käufe waren in der Liste verzeichnet und ich habe alles ersetzt bekommen. Insofern werde ich sie auch in diesem Fall nicht als kompetenten Gesprächspartner akzeptieren und bitte Sie wie Eingangs erwähnt diesen Vorfall an den head of Support weiter zu leiten.
MfG

Hans Roth
Hans

Zurück zu News