Gildengeburtstag-4 Jahre Sophisticated

Hier findet ihr unsere Gilden- und Forenregeln, Änderungen am Forum als auch das Impressum.

Gildengeburtstag-4 Jahre Sophisticated

Beitragvon Hans » Do 12. Okt 2017, 14:11

Liebe Gildenmitglieder,

man glaubt es kaum, am 20.11. wird unsere Gilde 4 Jahre alt. Damit zählen wir zu den ältesten, noch aktiven Gilden in ganz TERA.
Wir haben bisher jeden Geburtstag entsprechend gefeiert und auch für diesen werden wir uns was einfallen lassen.
Um euch einen Anhalt zu geben was wir so gemacht haben hier ein paar Details:
Alle haben sich färbbare Klamotten besorgt und diese auf Pink (wie Gildenlogo) eingefärbt.
Großes Feuerwerk. Deshalb Feuerwerk immer sammeln und nicht verschwenden.
Polonaise aufgemountet durch Höhenwacht. Gildenfotos in einem schönen Gebiet.
All dies kann man wieder machen, aber andere Farbe und anderes Gebiet für das Foto.
Vorschläge an mich oder die Gildenräte
Heuer möchte ich ein oder 2 Spiele da zu nehmen. Eines hab ich schon, eine Art "Schnitzeljagd"
Zu finden sind im vorgegebenen Zeitrahmen eine Anzahl von Orten nach einer entsprechenden Beschreibung. Die ersten 3 Plätze erhalten von mir eine gestiftete Belohnung.
Also noch ein zweites Spiel. Denkt daran, es muss überprüfbar sein, damit niemand mogelt und nicht länger als 30-40min dauern. Der beste Vorschlag wird mit 10 000 Gold von mir belohnt. Über den besten Vorschlag stimmen die Gildenräte incl. meiner Wenigkeit ab.Die Vorschläge müssen bis spätestens 15.11. eingegangen sein.
So also strengt eure "Grauen" an, bin gespannt was dabei herauskommt.

Djamila (Gildenmeister)
Hans

Zurück zu Ankündigungen