Der Welpen-Run

Hier findet ihr unsere Gilden- und Forenregeln, Änderungen am Forum als auch das Impressum.

Der Welpen-Run

Beitragvon Hans » Do 14. Dez 2017, 18:43

Allgemeine Hinweise: Nehmt die Weltkarte, manchmal auch die Mini-map zu Hilfe. Meistens findet man dort schon erste Hinweise. Denkt daran die Schilder können vielleicht durch ein Monster verdeckt sein oder hinter einem Gebäude stehen, deshalb auch mal umdrehen sonst lauft ihr daran vorbei. Lest den Text genau durch, auch da ergibt sich so mancher Hinweis. Übrigens, Shara ist der westliche und Arun der östliche Kontinent in TERA. Und nun viel Glück bei der Jagd.
Die Auswertung: An jedem Ort findet ihr eine Holztafel (Achtung, die kann auch von anderen Leuten aufgestellt worden sein)Auf diesen Tafeln steht immer eine 2 stellige Zahl. Diese Zahlen notiert ihr euch in der richtigen Reihenfolge der Orte. Ihr habt dann 16 Zahlen auf eurem Blatt. Nun streicht Ihr alle 5 und 9, bleiben also 8 über. Aus diesen 8 Zahlen bildet ihr die Quersumme, d.h. eine Zahl zur nächsten addiert = Quersumme. Beispiel 3, 5, 7, 2 3+5+7+2= 17 Diese Zahl nennt ihr mir im Flüsterchat und nur im Flüsterchat.

Der Welpen-Run
1.Ort
2 Prinzessinnnen stritten einst. Der Ort dürfte damit klar sein. Eine davon hatte eine Magd , Sujai war ihr Name, ihr musstet sie schon einmal finden. Schafft ihr es ein 2. Mal? Wo ist sie denn, links von euch, rechts von euch, unter euch oder über euch?
2. Ort
Ich wollte den einen oder Anderen von euch schon mal in die Wüste schicken, jetzt schicke ich euch alle in die Wüste. Ein Tempel wurde nach einem Römischen Kaiser benannt, allerdings Gameforge weiß nicht so genau wie man ihn richtig schreibt und hat ein h hinzugefügt. Man sollte mal seine Außenmauern betrachten! Graffitis gibt’s keine, statt dessen vielleicht ein Schild.
3. Ort
Der Portpunkt beginnt mit dem 2. Buchstaben des Alphabets. In diesem eigentlich schönen Land treiben Affen und Faultiere Ihr Unwesen. Ob diese wohl auch die Fische füttern? Ein idyllischer Wasserfall (ein Großer) ist euer Ziel.
4. Ort
In einem Anfängergebiet treiben in einem Tal Bestien ihr Unwesen und vermehren sich in dem sie dort ihre Eier ablegen. Ein Basilisken-Ei wurde von mir gekennzeichnet, ihr werdet es wohl finden.
5.Ort
Alle Hauptquartiere haben eine saubere Luft. Es darf halt nicht geraucht werden. Nur in einem ziehen dicke Rauchschwaden durch die heiligen Hallen weil eine Göttin hier immer an ihrer Tonpfeife nuckelt.

6.Ort
Der Namensgeber (Mehrzahl) der Insel um die es geht ist ein Tier. Adam hatte seinerzeit schon ein Problem mit diesem Tier. Südlich eines undurchdringlichen „Waldgebiets“ am Ende des Weges (Minimap) liegt eine Bootshütte die es zu finden gilt.
7.Ort
Nördliches Shara: Wir landen in der Z…..Festung und suchen die Festung von V…. An ihrem Ende dreht sich was und darauf findet sich das Gesuchte.
8.Ort
Ebenfalls im Norden von Shara gibt es eine Maschine. Im Umfeld hausen an den Rändern gar schreckliche Monster. Einer davon ist der Hüter der Stein ähm Holztafel.
Hans

Zurück zu Ankündigungen